English | Deutsch | русский | Español | العربية
Roboclean / Dienstleistungsbedingungen

Copyright, Haftungsausschluss und sonstige Information zu dieser Internetpräsenz

Aura GmbH ist Inhaberin der Urheberrechte für sämtliche Inhalte (Text, Layout, Bilder und Grafiken) auf dieser Website. Aura ist darüber hinaus Inhaberin aller Warenzeichen, Markennamen, Dienstleistungsmarken, Firmenlogos und Embleme, die auf dieser Website angezeigt werden. Die Verwendung dieser Marken ist ausschließlich den von Aura autorisierten Distributoren vorbehalten.

Das Reproduzieren oder die Wiedergabe von Inhalten aus dieser Website für jegliche Zwecke ist grundsätzlich nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung durch die Aura GmbH zulässig. Durch den Zugriff auf diese Website erwirbt der Nutzer des Browsers nicht automatisch Lizenzen oder Rechte an der Nutzung von Inhalten oder geistigem Eigentum auf der Website.

Bei der Erstellung dieser Website war Aura bemüht, genaue und aktuelle Informationen anzugeben. Dennoch kann Aura keinerlei Garantie oder Gewährleistung für die Inhalte der Website übernehmen. Die hier befindlichen Informationen werden per se bereitgestellt und Aura ist nicht verantwortlich für deren Gebrauch oder Missbrauch. Der Inhalt dieser Website kann ohne Vorankündigung geändert werden.

Fragen, Kommentare und andere Rückmeldungen, die über Formulare auf dieser Website übertragen werden, unterliegen keiner Verschwiegenheitspflicht. Die Aura GmbH behält sich das Recht der Reproduktion, Nutzung, Offenlegung und Weitergabe solcher Informationen ohne vorherige Ankündigung oder Verpflichtung gegenüber Drittparteien vor.

Links zu anderen Websites werden lediglich aus Gründen der Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit angegeben. Aura GmbH kann nicht für die Inhalte anderer Websites verantwortlich gemacht werden.

Aura GmbH

 
     
Aura Roboclean Zertifizierungen Kontakt Jobs
Das Unternehmen Der Unterschied ZP MED Schreiben Sie uns! Sie wollen bei uns arbeiten?
Unsere Werte Technologie TÜV Kontaktadresse  
Weltweite Vertriebspartner Eigenschaften KEMA KEUR Kostenlose Vorführung anfordern    
  Standard-Zubehör    
  Spezial-Zubehör      
  Reinigungs-Set

English | Deutsch | русский | Español | العربية
Roboclean / Terms of Service

Terms of Service
 
Copyright, Disclaimer and Other Information About This Website 
Aura GmbH owns the copyrights to everything (text, layout, images and graphics) on this website. Moreover, Aura owns all the trademarks, tradenames, service marks, corporate brand logos and emblems displayed on the site. Aura's authorized distributors are the only ones licensed to use Aura's trademarks. 

Permission to copy or display the content of this website for any purpose is granted only through Aura's expressed written consent. Access to this website does not automatically grant browsers the license or right to any of this website's content or to Aura's intellectual property. 

In preparing this website, Aura has strived to include accurate and up-to-date information. However, Aura cannot provide any sort of guarantee or warranty about the content. As the information found here is provided per se, whereas Aura is not responsible for its use or misuse. The content of this website shall be changed occasionally without previous notice. 

Questions, comments and other feedback from and about this website will be treated on a non-confidential basis. Aura GmbH reserves the right to reproduce, use, disclose, and distribute such items without notice or obligation to any party. 

Links to other websites are provided as both a convenience and a service. Aura GmbH is not to be held responsible for the content of any other websites.


Aura GmbH 

 
     
Aura Roboclean Certifications Contact Opportunity
Corporate The Difference ZP MED Write to Us Want to work with us?
Our Values Technology TUV Contact Information  
Worldwide Distributors Features KEMA KEUR Request a Demonstration  
  Standard Accessories    
  Special Attachments      
  Washing Set